Schlagzeilen:

Armin Lorenz ist der neue Fischerkönig

Nordhalben: Drei Jahre Regentschaft als Fischerkönig gab es in der langen Geschichte des Fischervereins noch nie.

Corona machte es möglich und der langjährige Vorsitzende Dieter Radlo durfte die 2019 errungene Kette drei Jahre präsentieren. Nunmehr wurde er von Armin Lorenz abgelöst. Beim Königsfischen sicherte er sich mit einem 1766 Gramm schweren Fisch den Titel. Bei der Proklamation konnte er die Königskette von seinen Vorgänger Dieter Radlo in Empfang nehmen und gewann nach 1999 zum zweiten Mal das Königsfischen. 1. Ritter wurde Hans Löhner (3427 Gramm Gesamtgewicht) und 2. Ritter Michael Behrschmidt (2631 Gramm). Den 4. Platz belegte Stefan Gohlke vor Felix Voigt, Dieter Radlo und Peter Behrschmidt. Vorsitzender Uwe Deckelmann, dankte den teilnehmenden Fischern für das gezeigte Interesse und die zahlreiche Teilnahme.

2022 - Königsfischen I (26.07.22)

Der neue Fischerkönig in Nordhalben heißt Armin Lorenz, er konnte die Kette vom langjährige Vorsitzenden Dieter Radlo (rechts) in Empfang nehmen. Mit im Bild Vorsitzender Uwe Deckelmann. Foto: Michael Wunder

2022 - Königsfischen II (26.07.22)

Die Sieger des diesjährigen Königfischens in Nordhalben mit (v.l.) 2. Vorsitzenden Peter Behrschmidt, 1. Vorsitzenden Uwe Deckelmann, 1. Ritter Hans Löhner, Fischerkönig Armin Lorenz, 2. Ritter Michael Behrschmidt und Vorjahreskönig Dieter Radlo. Foto: Michael Wunder