Schlagzeilen:

Markus Pötzl hatte die Nase vorne

Nordhalben: Großen Zuspruch hatte das 22. CSU-Nikolauspokalkegeln auf der Kegelbahn in der Nordwaldhalle zu verzeichnen.

In drei Gruppen fanden sich insgesamt 39 Teilnehmer ein. Die Hobbykegler warfen dabei alles in die Waagschale und konnten auch gute Ergebnisse erzielen. Ortsvorsitzender Michael Wunder meinte bei der Auszeichnung der jeweils besten Kegler, dass man ein Hobbyturnier ausrichtet und dabei die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Er dankte besonders dem CSU Schatzmeister Markus Pötzl, der sich federführend um das jährliche Nikolauspokalkegeln kümmert. Bei der Jugend setzte sich nach jeweils 25 Schub auf die Vollen und auf Abräumen Fabian Seifert mit dem besten Tagesergebnis durch. Es folgte beim Nachwuchs Lukas Stumpf und Manuel Pötzl. Bei den Damen hatte am Ende Julia Schnura die Nase vor Anja Beitz und Gabi Weber. Nichts anbrennen lies bei den Herren Organisator Markus Pötzl, der sich vor Ralph Stumpf und Jan Köstner durchsetzte.