Schlagzeilen:

Spenden für die Grundschule Nordhalben

Nordhalben: Über eine weitere Spende in Höhe von 650 Euro konnte sich die Grundschule Nordhalben freuen.

Der Förderverein hatte bereits vorher 3744 Euro in den Kinderspielplatz an der Schule investiert. Darüber hinaus hat der Verein mit Elternhilfe auch die Spielgeräte aufgebaut. Die jüngste Spende wurde für Spielgeräte im Pausenhof verwendet. 150 Euro hat der Förderverein aus dem Erlös des Mutter-Kind Basars gespendet. Weitere 100 Euro wurde vom „Kirchencafe“ überreicht. Der Bürgermeister hat für den kaputten Baum im Schulhof einen Walnussbaum gespendet. Für die großzügige Spende und eingesetzte Arbeitskraft dankte die Schulleiterin Silke Wachter, was letztendlich den Kindern wieder zugutekommt.

2023 - Spendenübergabe (29.05.23)

Über die Spende freuten sich die Kinder sowie die Elternvertreter. Foto: Michael Wunder