Schlagzeilen:

Tag der offenen Tür bei der FFW Kronach

Kronach: Als vollen Erfolg wertete die Freiwillige Feuerwehr Kronach ihren „Tag der offenen Tür“.

Vorsitzender Stefan Wicklein zog kurz vor Schließung der Tore Bilanz und ging von zwischen drei- und viertausend Besuchern aus. Nicht nur im Gebäude standen die Türen offen und man konnte von der Atemschutzanlage bis hin zu den Gemeinschaftsräumen alles besichtigen, sondern auch im Außenbereich war vieles präsentiert worden. Neben den Fahrzeugen der Feuerwehren standen die weiteren Hilfsorganisationen wie DLRG, BRK, Bergwacht, Polizei mit ihren Gerätschaften parat. Verschiedene Vorführungen und ein Spielparcours für die Kinder rundeten das umfangreiche Programm ab. Auch war bestens für das leibliche Wohl rund um das Feuerwehrzentrum gesorgt.

2023 - Tag der offenen Tür FFW KC V (07.05.23)

2023 - Tag der offenen Tür FFW KC XII (07.05.23)

2023 - Tag der offenen Tür FFW KC XX (07.05.23)

Fotos: Michael Wunder