Schlagzeilen:

Gute Idee der Jugendbeauftragten

Nordhalben: Nach einem Geschenk zur Kirchweih an die Senioren (wir berichteten) hat man in Nordhalben nunmehr auch die Kinder mit einer Überraschung bedacht.

Nachdem es kurzfristig kein Halloween und somit weder Süßes noch Saures gab, haben die beiden Jugendbeauftragten der Gemeinde Nordhalben Luisa Hertel und Julian Wachter die Kinder zwischen drei und zwölf Jahren mit einer Tüte voller Naschereien überrascht. Die Waren aus dem Nordwaldmarkt wurden im Sportheim des FC durch die Jugendbeauftragten unter Mithilfe von Margarete Wunder-Blinzler und Ramona Hertel verpackt und vor die Türen der Wohnungen gestellt. Auch wenn manch einen etwas der Spaß an die Aktion am Vortag von Allerheiligen gefehlt hat, musste sich ich die Kinder nicht der Gefahr von Covid 19 aussetzen.

Halloweenbild

Die Jugendbeauftragten der Gemeinde Nordhalben haben an über 100 Kinder zu Halloween kleine Präsente verteilt.