Schlagzeilen:

Schneefall in Nordhalben

Nordhalben: Die für das Wochenende vorhergesagten Schneemassen blieben zwar aus, am heutigen Sonntag war Nordhalben zumindest etwas „Verzuckert“.

Flächendeckend war der Schnee, wenn auch nur im niedrigen Zentimeterbereich angekommen und liegengeblieben. Die ersten „Schneebegeisterten“ nutzten die Möglichkeit um im Garten bereits am Vormittag eine Schneemannsfamilie aufzubauen. Dort wo die einzelnen Kugeln gerollt wurden, ist allerdings schon wieder alles grün. Wie lange die Kinder an dem wunderschönen Objekt ihre Freude haben bleibt abzuwarten, zumal es in den nächsten Tagen schon wieder wärmer werden soll.

2020 - Schneemänner (19.01.20)

Vier schöne Schneemänner haben die Anwohner gebaut, kurze Zeit später waren sie schon wieder am Einfallen. Foto: Michael Wunder