Schlagzeilen:

Neuer Rasentraktor für das Naturbad

Nordhalben: Rechtzeitig zu den jetzigen Arbeitseinsatz vor der Badesaison wurde für das Naturerlebnisbad der neue Rasentraktor angeliefert.

Er wurde durch den Naturbadförderverein unter anderen aus den Einnahmen des Badfestes finanziert hat. Das neue hochmoderne Mähgerät findet ab sofort seinen festen Stellplatz im Technikraum des Naturbades. In der Vergangenheit war man immer auf das Gerät aus dem Bauhof angewiesen. Mit der Neuanschaffung ist sichergestellt, dass bei Bedarf jederzeit gemäht werden kann.

2019 - Übergabe Rasentraktor I (05.05.19)

Wie Vorsitzender Harald Wunder (links) bei der „Probefahrt“ durch Volker Gehring sagte, dürfen auch interessierte Mitglieder des Vereins nach einer kurzen Einweisung beim Rasenmähen helfen. Interesse zeigte auch die zweite Vorsitzende des Fördervereins Heike Rebhan-Stengel. Foto: Michale Wunder