Schlagzeilen:

750 Besucher bei “Night Motion”

Nordhalben: Die Nordhalbener Jugend hat es bei der mittlerweile dritten „Night Motion“ in Nordwaldhalle wieder bewiesen, dass sie große Veranstaltungen organisieren und auch durchführen kann.

Unterstützt wurden sie hierbei tatkräftig vom Gemeinderat Rudolf Ruf und vom Jugendbeauftragten Michael Büttner. Ziel war es, im Landkreis Kronach eine Veranstaltung der Extraklasse anzubieten. Erreicht wurde dies durch das große Engagement aller Beteiligten. Neben der Liebe zum Detail, wie die ausgewählte Dekoration mit beleuchten Wassertanks bestätigte, stand von Anfang an das Booking eines DJs im Vordergrund, den man nicht alle Tage im Landkreis Kronach bestaunen darf. So wurde die von großen Festivalbühnen wie "World Club Dome" bekannte DJane "2Elements" als Hauptact nach Nordhalben geholt. Zusammen mit dem Nordhalbener DJ Timmy D verwandelte sich Nordhalben in die Partymeile des Wochenendes. Die Show, die beide DJs auf der Hauptbühne ablieferten, unterstützt von Pyrotechnik und einer Feuertänzerin, war außergewöhnlich. Hinzu kam eine zweite Area, auf der Techno und Tech-House DJs ihr Können unter Beweis stellten. So wurde für alle Musikgeschmäcker das Richtige geboten. Insgesamt standen am Abend sieben DJs an den Plattentellern. "Der große organisatorische Aufwand hat sich am Ende mehr als gelohnt!", so Max Deckelmann, einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung. Bereits im Frühjahr dieses Jahres begannen die Planungen für „Night Motion Vol. 3“, vieles galt es zu beachten. So wurden unter anderen aufgrund der günstigen Lage im Landkreis Kronach und der Nähe zu den Landkreisen Saale-Orla-Kreis und Hof / Naila Shuttlebusse organisiert, um den Partygängern den Weg nach Nordhalben zu erleichtern. "Viele Faktoren tragen zum Erfolg einer Veranstaltung bei. Das wichtigste ist jedoch, der eigene Anspruch. Und dieser war es, den Gästen ein Erlebnis zu bieten, das sie sonst nirgends bekommen. Man muss 100 Prozent hinter dem stehen, was man tut. Nur so kann am Ende etwas Großes entstehen!" resümierte Alexander Daum das gute Ergebnis der Veranstaltung. Dass sich der große Aufwand gelohnt hat, zeigt sich auch an der Besucherzahl. 750 Gäste fanden sich in der Nordwaldhalle ein. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt nicht. Die Planungen für „Night Motion Volume 4“ stehen schon in den Startlöchern.

2018 - Night Motion Favorit der Jugend

Die „Night Motion Vol. 3“ in der Nordhalbener Nordwaldhalle war wieder ein großartiger Erfolg, über 750 Besucher wurden verzeichnet. Foto: Michael Wunder

2018 - Night Motion III (10.11.18)

Die DJ waren voll bei der Sache. Foto: Michael Wunder