Schlagzeilen:

Uwe Deckelmann ist neuer Fischerkönig

Nordhalben: Der erst im Frühjahr bei der Jahreshauptversammlung zum Vorsitzenden gewählte Uwe Deckelmann sicherte sich erstmals das Königsfischen.

Er löst damit dem Vorjahressieger Michael Rieger ab. Beim Preisfischen im Tosbecken lies Uwe Deckelmann den langjährigen Vorsitzenden Dieter Radlo und Kassier Reinhard Wolf als seine Ritter hinter sich. Es folgten in der Platzierung mit Marina Pohl (4.Platz) und Kathrin Behrschmidt (5. Platz) zwei Damen. Bei der Proklamation am Regberg übernahm der neue König die Königskette vom Vorjahressieger Michael Rieger. Vorsitzender Uwe Deckelmann, dankte den 23 teilnehmenden Fischern für das gezeigte Interesse. Für alle am Königsfischen beteiligten Mitglieder gab es ein Sachgeschenke. Der langjährige Vorsitzende Dieter Radlo dankte bei der Übergabe der Königskette insbesondere dem letztjährigen Fischerkönig Michael Rieger, der den Verein mit Würde bei öffentlichen Auftritten vertreten habe. Vorsitzender Uwe Deckelmann informierte, dass nach der Angelsaison der Vorstau abgesenkt wird. Einstimmig wurde Raimund Schuberth neu in den Verein aufgenommen.

2018 - Königsfischen III (23.07.18)

Die Sieger des diesjährigen Königfischens in Nordhalben mit (v.l.) Vorjahreskönig Michael Rieger, 1. Ritter Dieter Radlo, dem neuen Fischerkönig Uwe Deckelmann, den 2. Ritter Reinhard Wolf und Bürgermeister Michael Pöhnlein. Foto: Michael Wunder