Schlagzeilen:

Silberne Jubelkonfirmation in Fischbach

Fischbach: Zwei Jahrgänge feierten gestern in Fischbach silberne Jubelkonfirmation.

Pfarrerin Alina Ellgring sagte in der Predigt, dass man sich auf Gott verlassen und auf ihn zählen kann. Vor 25 Jahren haben die Jubelkonfirmierten Gottes Einladung angenommen. Sie mussten seitdem sicherlich feststellen, dass die Wege im Leben nicht immer gerade sind und sie in schwierigen Zeiten mit der Hilfe vom Gott rechnen können. Rechtzeitig zum Jubiläum wurden auch die Renovierungsarbeiten in der Kirche in Fischbach abgeschlossen. Am kommenden Sonntag sei deshalb ein Gemeindefest geplant. Dabei wird der Architekt auch die durchgeführten Maßnahmen erläutern.

25- jährige Jubelkonfirmation feierten in Fischbach: Anne-Christine Tropsch (geb. Bülling), Miriam Wicklein (geb. Häublein), Carmen Kohlmann (geb. Möhring), Dirk Beetz, Holger Murrmann, Dirk Schulz, Jens Bayer, Daniel Kastner, Christian Reif und Alexander Schmidt.

2018 - Fischbach Jubelkonfirmation (17.06.18)

Nach dem Gottesdienst stellte sich Pfarrerin Alina Ellgring mit den Jubelkonfirmanden zu einen Erinnerungsbild. Foto: Michael Wunder