Schlagzeilen:

Seniorenclub feierte sein Sommerfest

Nordhalben: Zum Sommerfest des Seniorenclubs traf man sich in einer gemütlichen Runde im „Haus des Gastes“. Wie immer war das Fest durch Gerda Kürschner und ihren Helfern besten vorbereitet. So konnte man nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken gleich ins Programm einsteigen. Mit Dieter Hornfeck und Paul Schreiner sorgten zwei Nordhalbener Musiker für gute Stimmung. Die beiden spielten auf ihrem Akkordeon sämtliche bekannten Stimmungslieder für die Senioren auf. Bereichert wurde das Fest durch den Auftritt von Christa Neubauer, welche als Ehrenjungfrau Festlichkeiten Revue passieren lies und als genervte Ehefrau den Beifall der größtenteils weiblichen Besucher erhielt. Mit Bratwürsten vom Grill endete ein kurzweiliger Nachmittag.


Zahlreiche Mitglieder des Seniorenclubs sind zum Sommerfest ins "Haus des Gastes" gekommen. Foto: Michael Wunder